FC CARL ZEISS JENA -

Fanclub

"family"
Filme zum Thema Fußball
Home
Fanclub
On tour
Nächsten Spiele
Regionalliga Nordost
FC Carl Zeiss Jena
Programme
Kultur
Mix
Gästebuch
Impressum

Filme

zum Thema

Fussball

Alle Bücher, Filme und CDs habe ich selbst gelesen, gesehen bzw. gehört und sind in meinem Besitz. Ich habe immer meine persönliche Meinung dargestellt und auf Kritiken, die an anderer Stelle erschienen sind, verzichtet.

Hier gibt es paar Bilder von der Buchlesung mit Christoph Dieckmann am 2.11.2001 in Jena.

Inzwischen habe ich auch ein paar Liedtexte zusammengetippt, die vielleicht den Support verbessern könnten. Dazu gehören natürlich auch ein paar Lieder aus Great Britain.

Die Collagen wurden mir u. a. von Zeiss-Fans (Danke!) zur Verfügung gestellt.

Und natürlich darf eine Sammelsurium von blau-gelb-weißen Dingen des Alltags im Kulturteil nicht fehlen.

Über weitere Ideen und Vorschläge - egal zu welcher Rubrik - würde ich mich freuen. E-Mail genügt.

Seitenanfang

© U. K. 1997-2020