FC CARL ZEISS JENA -

Fanclub

"family"
2017/18: Unterhaching - FCC 3:2
Home
Fanclub
On tour
Stadien
Marcs Spiele
Auswärtstipps
Behindertenparken
Tickets
Berichte & Fotos
Nächsten Spiele
3. Liga 2017/18
FC Carl Zeiss Jena
Mannschaft
Stadion
Historie / Trikots
Fotos
Vereinslieder
FCC-Links
Fanzines
Programme
Kultur
Blau-Gelb-Weiß
Bücher
Filme / CDs
Lieder
British Songs
Collagen
YNWA
Mix
Gästebuch
Impressum

3. Liga, 03.12.2017:

SpVgg. Unterhaching - FCC 3:2 (1:1)

Alles wie immer in Unterhaching - es gibt nichts zu holen. Das Wetter war frostig, der Spielausgang auch. Schade, dass der FCC sich wieder einmal durch schnarchige 10 Minuten nach der Pause um einen möglichen Auswärtserfolg brachte.

Unsere letzte Auswärtsfahrt 2017 begann bereits am Sonnabend und abends bummelten wir in München eine Runde über den Weihnachtsmarkt.


 

Am Sonntagvormittag hatten wir die tolle Idee, uns Unterhaching und seinen Weihnachtsmarkt anzugucken. Letzterer öffnete erst 14 Uhr. Und das Zentrum rund um den Rathausplatz hatte deutlich weniger Charme als Berlin-Marzahn.

Nach der Besichtigung des Unterhachinger Zentrums ging es zum Sportpark - aber erfolgreich war es auch nicht.

Die Rückfahrt war auch nichts stressfrei. Pünktlich auf der A9 fing es an zu schneien. Wir wählten glücklicherweise den Weg über die A93 ohne Stau und mit wenig Verkehr, aber mehr als 100...110 km/h waren auf der weißen und zum Teil tückisch glatten Autobahn nicht drin.

Alle Fotos: U. Kaiser (C) 2017

Seitenanfang

© U. Kai$er 1997-2017