FC CARL ZEISS JENA -

Fanclub

"family"
2017/18: Fortuna Köln - FCC 1:0
Home
Fanclub
On tour
Nächsten Spiele
Die 3. Liga
FC Carl Zeiss Jena
Programme
Kultur
Mix
Gästebuch
Impressum

20.01.2018:

Fortuna Köln - FCC 1:0 (0:0)

Anreise und Abreise fast 1100 km, davon die Hälfte durch teilweise heftigen Regen und Schneefall, ein spielerisch guter Auswärtsauftritt des FCC, aber blöderweise schossen die anderen das Tor.

In Köln angekommen, ging es wie immer zum Dom, der - wie die gesamte Innenstadt - angesichts der Uhrzeit (es war viertel 10) leer war.


Dem FCC wurde - auch wie immer - eine Kerze gestiftet, aber der
liebe Gott war - auch das wie (fast) immer in Köln - eine Schnarch-
nase.


Heumarkt - leer


Rhein - voll


In Stadionnähe fand sich dann auch eine Wirtschaft, in der die Zeit bis zum Spiel überbrückt werden konnte und in der immer mehr FCC-Fans eintrafen.

Hier musste bereits oben an der Treppe entschieden
werden, ob man Männlein oder Weiblein ist.


Fassbrause mit einem sektartigen Preis


Das Maskottchen ähnelte der Glücksgöttin kaum.

Kölner Trainer vorm Spiel am Mikro


Falscher Endstand


Im Jagdbergtunnel regnete es nicht.

Alle Fotos: U. Kaiser (C) 2018

Seitenanfang

© U. K. 1997-2020