FC CARL ZEISS JENA -

Fanclub

"family"
2017/18: HFC - FCC
Home
Fanclub
On tour
Stadien
Marcs Spiele
Auswärtstipps
Behindertenparken
Tickets
Berichte & Fotos
Nächsten Spiele
3. Liga 2017/18
FC Carl Zeiss Jena
Mannschaft
Stadion
Historie / Trikots
Fotos
Vereinslieder
FCC-Links
Fanzines
Programme
Kultur
Blau-Gelb-Weiß
Bücher
Filme / CDs
Lieder
British Songs
Collagen
YNWA
Mix
Gästebuch
Impressum

01.08.2017:

Hallescher FC - FCC 0:2 (0:1)

Nach langen 12 Jahren ging es wieder einmal zum HFC. Und angesichts der vorherigen Befürchtungen nach den beiden Auftaktniederlagen wurde es ein etwas überraschend souveräner Auswärtssieg, weil der FCC viele Fehler der vorigen Spiele vermied, den HFC unter Druck setzte und vorn endlich mal traf.


Kurt-Wabbel-Stadion

Angesichts der schwülen Hitze fuhren wir mit der Straßenbahn zum Markt, genossen Eis und Bier und drehten ein kleines Ringel durch meine Erinnerungen an Studentenzeiten in Halle.


Was hat ein Biber mit Halle zu schaffen?


Sehr hübsche Nachbarschaft ;-)


In der Pause wurden die Ballkinder nassgemacht


Petrus feierte den Auswärtssieg mit einer Himmelsmalerei

Alle Fotos: U. Kaiser (C) 2017

Seitenanfang

© U. Kai$er 1997-2017