FC CARL ZEISS JENA -

Fanclub

"family"
2014/15: BAK - FCC 1:2
Home
Fanclub
On tour
Nächsten Spiele
Die 3. Liga
FC Carl Zeiss Jena
Programme
Kultur
Mix
Gästebuch
Impressum

26.04.2015:

Berliner AK 07 - FCC 1:2 (0:1)

Endlich mal wieder ein ordentliches Spiel! Und noch dazu auswärts. Der FCC zeigte wirklich mit spielerischen Mitteln, was möglich ist, auch wenn natürlich nicht alles perfekt lief und Ungenauigkeiten vor allem im letzten Pass vorn zu sehen waren. Man ließ sich aber nicht einmal vom Ausgleich von der spielerischen Linie abbringen, stand in der Abwehr sehr solide und verpasste es bei den vielen Konterchancen lediglich, den Sack mit einem dritten Tor früher zuzumachen.


Der Eingang des Poststadions: wirklich altehrwürdig


Parken im Schatten der JVA Plötzensee


Unter der Tribüne: eine von mehreren Imbissmöglichkeiten


So sieht erfolgreiches Warmmachen aus


"arte" beim Fußball? Es war aber dann doch nur der Schirm...


Der Keeper guckte nicht schlecht, als Schmidts Flanke
hinter ihm ins Netz fiel


Trinkpause auf Grund einer kaputten Linienrichterfahne

Berliner Tribünenarchitektur


Koczor sortierte seine Vorderleute gut


FCC überall - sogar in der ganz nahen Umgebung


Erster FCC-Wechsel


Geschafft: 2:1 gewonnen

Alle Fotos: U. Kaiser (C) 2015

Seitenanfang

© U. K. 1997-2020