FC CARL ZEISS JENA -

Fanclub

"family"
2011/12: Bielefeld - FCC 2:1
Home
Fanclub
On tour
Nächsten Spiele
Die 3. Liga
FC Carl Zeiss Jena
Programme
Kultur
Mix
Gästebuch
Impressum

21.04.2012:

Arminia Bielefeld - FCC 2:1 (1:1)

Leider gibt es Bielefeld wirklich. Wie das Wetter war auch das Spiel - sehr wechselhaft. Die Anfangsviertelstunde war die beste der gesamten Saison. Bielefeld wurde schwindlig gespielt, der FCC schoss das 1:0, wirbelte weiter, vergaß jedoch die weiteren Tore zu schießen. Bielefelds Ausgleich direkt vor der Pause kam wie der berühmte Blitz aus heiterem Himmel, obwohl es just kurz vorher angefangen hatte, heftig zu regnen. Eine gute Viertelstunde nach der Pause reichte den Gastgebern dann zum Siegestreffer und letztendlich zum Sieg, da der FCC zwar mit viel Willen, aber zu wenig Köpfchen und Blick für den freien Nebenmann anrannte.

Der Jubel nach dem Tageshöhepunkt


Als der große Regen kam...


... schwammen die Träume des FCC dahin und Sportfreund Ackermann machte den Ausgleich (45.+1 min).


Alles wie immer


Nach dem Abpfiff Fassungslosigkeit und Entsetzen auf dem Rasen...


... und im Gästeblock


So leer sah es auch in meinem Kopf aus.

Alle Fotos: U. Kaiser (C) 2012

Seitenanfang

© U. K. 1997-2020