FC CARL ZEISS JENA -

Fanclub

"family"
2010/11: Unterhaching - FCC 1:1
Home
Fanclub
On tour
Nächsten Spiele
Die 3. Liga
FC Carl Zeiss Jena
Programme
Kultur
Mix
Gästebuch
Impressum

30.10.2010:

SpVgg. Unterhaching - FCC 1:1 (1:0)

Unterhaching dürfte einer der Vereine sein, bei denen wir die meisten Auswärtsspiele erlebt haben - und die meisten Auswärtsniederlagen. Deswegen war es diesmal ein ungewohntes Glücksgefühl nach dem Abpfiff, endlich einmal nicht verloren zu haben. Zuletzt erlebten wir dies vor 18 Jahren.


Der Sportpark 11.30 Uhr so leer wie der "Stadionitaliener" hinter der Südtribüne


Riemer wurde nach einige dicken Patzern ausgewechselt und war auf der Bank das sprichwörtliche Häufchen Unglück

Landeka kam noch in der 1. Halbzeit für Ziegner


Pausenspiel: Slalomlauf mit Ball und Laubgebläse

Vor dem Anpfiff zur 2. Hälfte


Gelb für Truckenbrod

So aussichtlos sah es für Orlando meistens aus


Unterhaching war zu ungeschickt, aus der optischen
Überlegenheit ernsthafte Chancen zu produzieren

Logisch: Reimann für Orlando


Folgen eines rustikalen Zweikampfs


Vorm Freistoß, ...


... der jedoch das Tor verfehlte


Der FCC in der letzten halben Stunde besser im Spiel...


... und Unterhaching verschanzte sich teilweise mit 8-9 Feldspielern im eigenen Srafraum

Trotzdem traf Reimann per Kopf zum 1:1


Nulles vorletzter Abstoß im Spiel


Dann war es geschafft!


Hohe Hürde für Wolfgang Frank:
die Werbebande

Die beiden waren "schuld" am Ausgleich.
Danke!!!


Alle Fotos: U. Kaiser (C) 2010

Seitenanfang

© U. K. 1997-2020