FC CARL ZEISS JENA -

Fanclub

"family"
2010/11: CFC II - FCC II 2:5
Home
Fanclub
On tour
Nächsten Spiele
Die 3. Liga
FC Carl Zeiss Jena
Programme
Kultur
Mix
Gästebuch
Impressum

12.02.2011, Oberliga:

Chemnitzer FC II - FCC 2:5 (1:1)

Nur einen Tag nach dem Sieg in München gab es einen erneuten Stadionnostalgieausflug ins Chemnitzer Ernst-Thälmann-Stadion (Sportforum). Thälmann gibt zwar nicht mehr seinen Namen, aber die Schüssel sieht noch aus wie zu alten Zeiten. Letztendlich gewann der FCC II verdient, ließ sich aber nach dem Führungstreffer etwas hängen, die Gastgeber besser ins Spiel und zum Ausgleich kommen. Nach der Pause kam die große Zeit von Neuzugang Pichinot, der sich mit seinen 4 Toren mehr als deutlich für die I. Mannschaft empfahl.


Schon wieder der "Ferrari"-Bus vom Vorabend


Im folgenden einige nostalgische Ansichten

Der Cheftrainer der der Unsympathen war auch da


Dieser Herr auch


Das 2:3 - Freistoß quer vor den Strafraum, Fernschuss, Tor


4 Tore, 1 Assist - Pichinot


Ein letzter Blick ins ETS

Alle Fotos: U. Kaiser (C) 2011

Seitenanfang

© U. K. 1997-2020