FC CARL ZEISS JENA -

Fanclub
"family"

FCC - Neuruppin 2:1 (2004/05)
Home
Fanclub
On tour
Stadien
Marcs Spiele
Auswärtstips
Behindertenparken
Tickets
Berichte & Fotos
Nächsten Spiele
2. Bundesliga
FC Carl Zeiss Jena
Mannschaft
Stadion
Historie / Trikots
Fotos
Vereinslieder
FCC-Links
Fanzines
Programme
Kultur
Blau-Gelb-Weiß
Bücher
CDs
Lieder
British Songs
Collagen
YNWA
Mix
Links
Gästebuch
Impressum

04.06.2005:

FCC - MSV Neuruppin 2:1 (2:0)

Teil II


Nach dem 2:0 waren alle Anspannungen bei den Fans wie weggeblasen. Zwar wurde in der zweiten Halbzeit auch noch Fußball gespielt, aber noch nicht einmal mehr der Neuruppiner Anschlußtreffer konnte die gute Laune im Stadion trüben. Alles warten nur noch auf ein Ereignis:

Abpfiff!

Jungs, guckt nicht so zweifelnd, wir haben es
tatsächlich geschafft!
Regionalliga, wir kommen!

Vielen, die dem FCC ebenfalls schon seit Jahrzehnten die Treue halten, ging es wie mir: Einfach die Stimmung und Gefühle genießen, die man lange Jahre nicht erleben durfte.

Zum Teil III

Alle Fotos: L. & U. Kaiser (C) 2005

Seitenanfang
Mit MS FrontPage 2002 erstellt und mit MS Internet Explorer und Mozilla Firefox getestet. Probleme? Bitte e-Mail an mich!

© Uwe Kaiser 1997-2006